Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Adventgemeinde Herford Siebenten-Tags-Adventisten anerkennen allein die Bibel als Richtschnur ihres Glaubens. Jesus Christus ist unser Herr und Erlöser. Die Auferstehung ist mit der Wiederkunft von Jesus Christus aufs Engste verbunden.

Menü

Gemeindetermine

Predigtplan Herford 2. Quartal 2021 
 

03.04. G. Giesbrecht
10.04. D. Quiring
17.04. P. Rempel
24.04. G. Giesbrecht
01.05. P. Retzmanik
08.05. E. Rottmann
15.05. W. Meier
22.05. W. Urrutia
29.05. G. Giesbrecht – Abendmahl
05.06. J. dos Santos
12.06. Waldgottesdienst in Minden/M. Knoll
19.06. F. Dillmann
26.06. G. Fraatz

Derzeit ist eine Vorab-Anmeldung (z.B bei den Gemeindeleitern) für die Teilnahme am Gottesdienst erforderlich. 

Es kann wegen der besonderen Corona-Situation (Vorgaben der Regierung, Hygienekonzept usw.) weiterhin zu Veränderungen im Predigtplan kommen. Bitte beim Prediger oder den Gemeindeleitern nachfragen. 

Es stehen mehrere Livestream-Gottesdienste zur Verfügung. Hier zwei Links:

Bogenhofen TV
https://www.bogenhofen.at/de/multimedia/livestream/

Hope Channel TV
https://www.hopechannel.de/tv/live/


Im Bibelgespräch behandeln wir im 2. Quartal 2021 das Thema „Die Verheißung – Gottes ewiger Bund“ 

Was ist das Schönste für uns Menschen? Eine Liebesbeziehung! Und genau das will Gott mit uns erreichen: Eine Liebesbeziehung zwischen uns und Ihm, unserem Schöpfer.

Der allmächtige Gott möchte einen ewigen Bund mit uns Menschen eingehen. Und um das zu ermöglichen, entäußerte Er sich selbst aller Herrlichkeit, wurde Mensch und bezahlte stellvertretend für uns den Preis der von uns begangenen Sünde und Abkehr von Ihm.

Alle, die dieses Opfer annehmen und einen ewigen Bund mit ihm eingehen möchten, lädt Gott ein. Durch Ihn erhalten wir Vergebung und Gerechtigkeit zugesprochen. Gott möchte uns heilen, wiederherstellen und die Ewigkeit mit uns verbringen.

In diesem Quartal werden wir uns intensiver damit beschäftigen, was Gottes Bund ist, was Gott uns bietet und was er von uns fordert. 

Hier der Link zum Betrachtungsgespräch unseres HopeChannels: 



Frauenfrühstück 

Unter dem Motto "Frauen frühstücken und erleben Gemeinschaft in guter Atmosphäre"

finden unsere Treffen etwa alle 6 Wochen i.d.R. an einem Mittwoch immer 09.30 - 11.30 Uhr mit wechselnden Gastreferenten zu Glaubensthemen statt.

Nähere Informationen geben wir gerne (siehe Kontakt oder bei Birgit Stank: fon: 05221 - 33 408).

Derzeit aufgrund der Corona-Situation ausgesetzt.