Seventh-Day Adventist Church

Adventgemeinde Herford Siebenten-Tags-Adventisten anerkennen allein die Bibel als Richtschnur ihres Glaubens. Jesus Christus ist unser Herr und Erlöser. Die Auferstehung ist mit der Wiederkunft von Jesus Christus aufs Engste verbunden.

Menu

Gemeindetermine

Predigtplan Herford 3. Quartal 2019 

06.07. Waldgottesdienst in Minden
13.07. D. Wehbrink
20.07. G. Giesbrecht
27.07. F. Dillmann
03.08. W. Urrutia
10.08. G. Giesbrecht
17.08. St. Adam
24.08. E. Rottmann – Abendmahl
31.08. Sw. dos Santos
07.09. G. Giesbrecht
14.09. G. Hudasch
21.09. E. Rottmann
28.09. Bezirksgottesdienst in Minden


Im Bibelgespräch behandeln wir im 3. Quartal das Thema "Was Ihr dem Geringsten getan habt..." 

Jesus gab uns zwei Aufträge: die Verkündigung des Evangeliums und den Notleidenden zu helfen. Und diese beiden Aufträge sind untrennbar miteinander verbunden, denn allein die Vorgehensweise Christi wird den wahren Erfolg garantieren. Der Heiland begab sich unter Menschen als einer, der Gutes für sie wünschte. Er bewies sein Mitgefühl für sie, half ihren Nöten und gewann ihr Vertrauen, erst dann gebot er ihnen: Folgt mir nach.

In der Bibel wurden 2103 Verse gezählt, die Gottes besondere Fürsorge für die Armen und Unterdrückten ausdrücken. Und so wollen wir in diesem Quartal den Auftrag betrachten, den wir von Gott erhalten haben, uns um die Bedürfnisse um uns herum zu widmen, um damit auch die kraftvolle Verkündigung des Evangeliums zu ermöglichen.


Telefonischer Gebetskreis

Freitags 19.00 Uhr über eine Telefonkonferenz (Dauer ca. 30-45 Minuten)

Nähere Informationen geben wir gerne (siehe Kontakt).


Frauenfrühstück

Unter dem Motto "Frauen frühstücken und erleben Gemeinschaft in guter Atmosphäre"
finden unsere Treffen etwa alle 6 Wochen an einem Mittwoch immer 09.30 - 11.30 Uhr mit wechselnden Gastreferenten zu Glaubensthemen statt.

Nähere Informationen geben wir gerne (siehe Kontakt oder bei Birgit Stank: fon: 05221 - 33 408).